15. Februar 2022

Offiziell: Das Festivalprogramm 2022

Veranstaltungen und Teilnehmer im Überblick

Dritter Anlauf

„Aller guten Dinge sind drei!“ – und so unternehmen wir auch in diesem Jahr wir wieder einen Versuch, unser Jubiläumsfestival durchzuführen. Mit den Erfahrungen aus den vergangenen beiden Jahren sehen wir in diesem Jahr allerdings recht optimistisch auf Mitte Mai und gehen von einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus, dass das Festival durchgeführt werden kann.

Das 50. INTERNATIONALE DIXIELAND FESTIVAL 2022 wird vom 15. bis 22 Mai 2022 in der Sächsischen Landeshauptstadt stattfinden.

Programm

Das vollständige Programm des 50. INTERNATIONALEN DIXIELAND FESTIVALS im Mai 2022 auf unserer Webseite online:

Programm Online

PROGRAMM DOWNLOAD

Mitwirkende

Das Line up des Festivals im Mai 2022 finden Sie unter

Mitwirkende

Tickentinformationen

Alle ursprünglich geplanten Veranstaltungen aus dem Jahr 2020 bzw. 2021 werden nun in diesem Jahr durchgeführt werden können. Für Karteninhaber bedeutet das, dass alle Tickets weiterhin ihre Gültigkeit behalten und so ein Umtausch der Karten nicht notwendig ist. Auch bei Tickets mit Sitz- oder Tischplätzen bleiben die jeweiligen Plätze ebenfalls unverändert.

Keep swinging!